Kindergarten St. Nikolaus Steinfeld

Marion Serwaty

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“ (Franz Kafka)

Kinder sind unsere Zukunft.

Aber wie sieht die Zukunft aus, wenn Kinder in der heutigen Zeit vor unseren Augen aus finanzieller Armut heraus ausgegrenzt, gemobbt oder benachteiligt werden, ohne dass wir helfen?

Die Stiftung „Unsere Kinder“ kann dieses ändern. Eine neue Winterjacke die passt, die Teilnahme beim Ausflug oder auch ein Geschenk zu Weihnachten werden mit Geldern der Stiftung finanziert. Chancengleichheit sowie ein soziales und respektvolles Miteinander werden durch direkte finanzielle Hilfe und Unterstützung vor Ort ermöglicht.

• Marion Serwaty
  • Kindergarten St. Nikolaus · Am Tiefen Weg 2 · 49439 Steinfeld